Sonntag, 1. April 2012

Good Night Owl.

Endlich gibts wieder ein Licht am Ende des Tunnels. Wobei der Tunnel auch meine Nase sein könnte oder Stress durch Klausuren. Wie auch immer...
Ich hatte ja versprochen, dass ich noch eine Vorlage machen werde für meine Eulen an dem Eulenmobilé und jetzt ist es geschafft. Ich hab sie wiedergefunden!!
Bei der "Neues- Semester- Frühjahrs- Aufräum- Aussortier- Aktion"!!

(Finally! My cold is as good as over, just a few coughs, and my exams are over too! Whatever...
A few weeks ago I promised that I would provide the templates for the owls of my cute owl- mobilé, in case I would find my templates. Well, I found them!)

Nur eine kurze Erfrischung des Gedächtnisses:
(Refreshing your brain:)

 Ahh! Ja, genau!
(Yeah, exactly!)

Und hier ist die Vorlage, offensichtlich...:
(The template, obviously...:)





Die Bastelanleitung und Tipps gibt es dann bald auch hier!
Jetzt macht euch schonmal auf den Weg und kauft dünnen Filzstoff! JETZT!

(I´ll make an extra tutorial on how to put everything together soon and you´ll get some extra hints, as well!
Now, go and get your felt! NOW!)

Love, Magga

2 Kommentare:

  1. Oh die sind ja süß... da hätt ich gern ein paar davon :) Stell ich mir in Lila/Rosa/Weiß Kombis auch ganz nett vor. Aber sehen nach viel Arbeit aus :{
    Liebe Grüße ❥

    Achso und ich werde mal bei Penneys vorbei schauen wenn ich zufällig wieder in Irland sein sollte, danke für den Tip ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann leider überhaupt nicht nähen oder irgendetwas in dieser Art :O. Aber ich sehe hier immer mehr Gründe es lernen zu müssen =D.
    Weiß noch nicht, ob ich mich für die ganzen Essentipps bedankt habe?! Falls nicht wird es hiermit nachgeholt, vielen lieben Dank nochmal :).

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen